4 Bilder: Wunschbaum, Flamenco-Gruppe, Bolongarogarten, zwei Besucherinnen beim Fest der Kulturen PRESS RELEASESAWARDSEVENTSPUBLICATIONSUPDATES
 

Aktuelles

Zusammenkommen, Diskutieren, Menschen kennenlernen...
Das wollen wir mit unseren Veranstaltungen ermöglichen und auch auf andere Termine hinweisen.

Internationales Höchster Suppenfest - wieder in Planung!

In den letzten beiden Jahren musste es Corona-bedingt ausfallen, am 24. September 2022 soll es wieder stattfinden: das Suppenfest! Die Details sind noch in Planung. Wer gerne Suppe anbieten oder sonst unterstützen will (Vereine, Einrichtungen, Nachbarschaftsgruppen und Einzelpersonen), darf sich aber gerne schon melden.

Weitere Bunter Tisch-Planung am 3. Mai 2022 - 19 Uhr

Um die weitere Planung zum Suppenfest, aber auch weitere Ideen wird es auch beim monatlichen Treffen gehen. Alle, die mitplanen wollen,, sind herzlich willkommen in der Bolongarostraße 112.

Gute Wünsche zum Zuckerfest - Allen, die Anfang Mai das Zuckerfest feiern, wünschen wir frohes Fest!

Auf ein gutes Miteinander - auch und gerade jetzt.

 2011 Bunter Tisch – Höchst miteinander